Navigation:

 

de en

Felicitas, you do not know who you really are!

Have you often had the feeling in your life that you are not the biological daughter of your parents? Have you often had differences of opinion and disagreements with your mother and your father? Do they come across to you as strangers?

Are there physical characteristics indicating that you do not belong to this family, such as size, stature, hair colour? Have you ever asked your parents about your blood type?

 

What happened in September 1978?

I, Carla Arnim, former head of the auction house Mannheim-Arnim was admitted to the Benjamin Franklin Clinic in Berlin-Steglitz on 2 September 1978 with an acute viral disease. My daughter, Felicitas, just six months old, was quarantined in the nursery at that time so that I would not infect her.

A week later, on 9 September 1978, I held Felicitas in my arms for the very first time. I recognised immediately with the first glance that this was NOT my daughter.

One or more persons decided at that time to switch her own child for another. Why they made this momentous decision was quickly apparent. The child they left behind was terminally ill. She suffered from a rare genetic mutation, Hutchinson-Gilford syndrome. Therefore, they stole and kidnapped my daughter Felicitas. I think the mother of this child was extremely overwhelmed and longed for a healthy child. I urge this mother to get in touch with me. Does she not want to know how her child has been doing in the meantime?

Unfortunately, I have not managed in all these years to convince the public of my story. The media has reported in unspeakable ways about it and my integrity was questioned with the backing of doctors and experts. It is scandalous that the police and their criminal investigation unit have not even initiated an investigation into this matter. This means that the authorities were never able to come forth with any concrete evidence in this kidnapping case.
Please believe me!

Navigation:

 

de en

Felicitas, du weißt nicht, wer du wirklich bist!

Hast du in deinem Leben oft das Gefühl gehabt, dass du nicht die leibliche Tochter deiner Eltern bist? Hast du oft Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten mit deiner Mutter und deinem Vater? Kommen sie dir vor wie Fremde?

Gibt es körperliche Merkmale, die darauf hindeuten, dass du nicht in diese Familie gehörst, wie Größe, Statur, Haarfarbe? Hast du deine Eltern jemals nach deiner Blutgruppe gefragt?

 

Was ist im September 1978 geschehen?

Ich, Carla Arnim, ehemalige Leiterin des Auktionshauses Mannheimer-Arnim, bin am 2. September 1978 mit einer akuten Viruserkrankung in die Benjamin-Franklin-Klinik in Berlin-Steglitz eingeliefert worden. Meine Tochter Felicitas, damals knapp 6 Monate alt, wurde während dieser Zeit auf der Säuglingsstation einquartiert, um sich nicht bei mir anzustecken.

Eine Woche später, am 9. September 1978, wurde mir Felicitas zum ersten Mal wieder in die Arme gelegt. Ich stellte bereits auf den ersten Blick fest, dass es sich bei dem Kind NICHT um meine Tochter handelte.

Eine oder mehrere Personen haben sich damals dazu entschlossen, ihr leibliches Kind gegen ein fremdes auszutauschen. Warum sie diesen folgenschweren Entschluss getroffen hatten, wurde schnell deutlich. Das Kind, das sie zurückließen, war unheilbar krank. Es litt an einer seltenen Genmutation, dem Hutchinson-Gilford-Syndrom. Deswegen haben sie meine Tochter Felicitas gestohlen und entführt. Ich denke mir, die Mutter dieses Kindes war maßlos überfordert und sehnte sich nach einem gesunden Kind. Ich rufe diese Mutter auf, sich bei mir zu melden. Will sie denn nicht erfahren, wie es ihrem Kind in der Zwischenzeit ergangen ist?

Es ist mir in all den Jahren leider nicht gelungen, die Öffentlichkeit von meiner Geschichte zu überzeugen. Die Medien haben auf unsägliche Art und Weise darüber berichtet und meine Seriosität wurde, mit Rückendeckung von Ärzten und sogenannten Sachverständigen, in Frage gestellt. Skandalös ist die Tatsache, dass die Kriminalpolizei in dieser Sache niemals Ermittlungen aufgenommen hat. Seitens der Behörden hieß es, ich sei nie in der Lage gewesen, einen konkreten Beweis in diesem Entführungsfall zu erbringen.
Bitte glauben Sie mir!